Dishonored

NEUE Erweiterung offiziell angekündigt

Für "Dishonored: Die Maske des Zorns" wurde eine neue Erweiterung angekündigt, welche bereits im April 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

ScreenshotDas neue DLC-Paket hört auf den Namen "The Knife of Dunwall" und erzählt mehr über den Assassinen Daud. Freuen dürft ihr euch unter anderem auf neue Kräfte, Gegenstände, Waffen und vieles weitere mehr. In der Stadt erwartet euch der neue Justizbezirk.

"The Knife of Dunwall" kann voraussichtlich ab dem 16. April 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erworben werden. Wer von euch ist dabei?

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Sharlet