Dishonored

Making-of-Video: Teil 4: Endspiel

Bethesda veröffentlichte gestern das vierte und letzte Video aus einer mehrteiligen Serie der Entwicklerdokumentationen zu "Dishonored: Die Maske des Zorns".

In vierten und letzten Video, mit dem Titel "Endspiel", spricht das Team der Arkane Studios über den langen Weg, den es gegangen ist, um "Dishonored" vom frühen Konzeptstadium bis hin zum fertigen Spielerlebnis zu führen.

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Roger