Dishonored

Making-of-Video: Teil 2: Tiefgang

Von Bethesda gibt's aktuell ein neues Video zum kommenden Hit-Titel "Dishonored: Die Maske des Zorns". Das Team von Arkane Studios spricht im Video unter anderem über den kreativen Prozess, der zur Entstehung der Welt und der Charaktere geführt hat.

Dabei gehen die Entwickler auf das spezielle Setting der Stadt ein und vergessen auch nicht auf die sonderbare Technologie einzugehen.

Viel Spass beim Angucken des Videos...

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Roger