Dishonored

Kostenloses Tarot-Kartenset und mehr bei WoG

Für alle die es noch nicht wissen: Unser Partner World of Games hat ein spannendes PreOrder-Special zum kommenden Hit-Titel "Dishonored: Die Maske des Zorns" am Start.

ScreenshotAlle diejenigen die "Dishonored" bei World of Games vorbestellen, erhalten ein Dishonored Tarot-Kartenset und den Acrobatic Killer DLC mitgeliefert.

Was genau im DLC enthalten ist, das könnt ihr der Grafik entnehmen.

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Roger