Dishonored

Erster DLC verfügbar

Ab sofort könnt ihr euch den ersten Zusatzinhalt für "Dishonored: Die Maske des Zorns" herunterladen und das Abenteuer rund um Meister-Assassine Daud unter die Lupe nehmen.

ScreenshotDas DLC-Paket hört auf den Namen "The Knife of Dunwall" und bringt je nach persönlichem Spielstil etwa drei bis fünf Stunden Action mit sich.

Neben den Story-Inhalten des Zusatzinhaltes warten auch neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf euch. Die Kräfte sollen von den Machern außerdem überarbeitet worden sein.

Ihr könnt euch den DLC für PC und Xbox 360 herunterladen - ab morgen dann auch für die PlayStation 3. Wer von euch spielt "Dishonored: Die Maske des Zorns" und wird auf jeden Fall zugreifen?

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Sharlet