Dishonored

Erste Erweiterung ab sofort verfügbar

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von "Dishonored: Die Maske des Zorns" wurde die erste Erweiterung für das Spiel angekündigt. Nun ist es soweit - "Dunwall City Trials" steht auf dem Programm!

ScreenshotMit diesem Zusatzinhalt könnt ihr das Spiel um neue Trophäen, Erfolge, globale Rangliste und um zehn neue Herausforderungs-Karten erweitern. 

"Dunwall City Trials" steht euch ab sofort für die Xbox 360 für 400 Microsoft-Punkte zur Verfügung. Im Laufe des heutigen Tages soll auch die PlayStation-Fassung und PC-Version erscheinen.

Spielt ihr "Dishonored: Die Maske des Zorns" und werdet ihr euch den Zusatzinhalt holen?

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Sharlet