Dishonored

E3 - Trailer

Na ist denn schon E3? Nein, auch wenn unsere MItarbeiter schon unterwegs nach L.A. sind - und dennoch trudelt ein E3-Trailer nach dem anderen bei uns ein (oder wird auf youtube veröffentlicht)

Ein aktuelles Beispiel: Dishonored!

"Dishonored: Die Maske des Zorns" ist ein spannungsgeladener Action-Thriller in beklemmend realistischer Ego-Perspektive, in dem Du in die Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpfst. Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, befindest Du Dich auf einem unerbittlichen Rachefeldzug.

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Roger