Dishonored

Bekannte deutsche Stimmen

Oft wird von vielen Spielern kritisiert, dass eine eingedeutschte Version eines Spiels mehr schlecht als recht umgesetzt wurde. Die Synchronsprecher würden einfach zu wenig Leben in ihre Stimme stecken und liegen dementsprechend weit hinter den englischen Kollegen zurück. Nun aber präsentierte Bethesda die Sprecher der deutschsprachigen Version von "Dishonored: Die Maske des Zorns".

ScreenshotBei diesen handelt es sich um sehr bekannte Stimmen, von denen eine aktuell in "The Dark Knight Rises" im Kino zu hören ist. Folgend seht ihr eine Liste der bekanntesten Synchronsprecher von "Dishonored: Die Maske des Zorns":

  • Jürgen Thormann (u.a. deutsche Stimme von Ian McKellen und Michael Caine)
  • Kim Hasper (u.a. deutsche Stimme von Ryan Reynolds)
  • Tilo Schmitz (u.a. deutsche Stimme von Gerard Butler)
  • Claudia Urbschat-Mingues (u.a. deutsche Stimme von Angelina Jolie)
  • Marek Erhardt (u.a. deutsche Stimme von Benicio Del Toro)
  • Till Hagen (u.a. deutsche Stimme von Kevin Spacey)

Das Spiel selbst erscheint ungeschnitten am 12. Oktober 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Flo