Dishonored im April 2015 via PlayStation Plus

Von Sony bestätigt

"Dishonored: Die Maske des Zorns" wird im April 2015 via PlayStation Plus zum Download für die PlayStation 3 bereit stehen, wie Sony bestätigt hat.

ScreenshotSony hat bekannt gegeben, dass "Dishonored: Die Maske des Zorns" im April 2015 via PlayStation Plus zum Download für die PlayStation 3 bereit stehen wird. Es sieht danach aus, als ob das Stealth-Game schon diesen Monat veröffentlicht werden sollte, aber da ist scheinbar etwas schief gelaufen. Deswegen gab es wohl auch die verspätete Bekanntgabe der März-Spiele. Welche Titel noch im April 2015 bereit gestellt werden, ist unbekannt.

Aktuell könnt ihr euch über PlayStation Plus im März 2015 folgende Spiele herunterladen:

  • Oddworld: New 'n' Tasty (PS4)
  • Valiant Hearts: The Great War (PS4)
  • Papo und Yo (PS3)
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (PS3)
  • OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita)
  • CounterSpy (PS4/PS3/PS Vita)

Interesse an Dishonored? Lest doch einfach unseren Test.

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Michael Sosinka