Fähigkeiten in Dishonored 2 vielseitig nutzbar

Selbst die Entwickler haben nicht alle Kombinationen vorhergesehen

Die Fähigkeiten in "Dishonored 2" können vielseitig kombiniert werden. Einige Kombinationen der Tester konnten selbst die Entwickler nicht vorhersehen.

Screenshot

In "Dishonored 2" geben uns die Arkane Studios viele Freiheiten, die einzelnen Fähigkeiten der beiden Protagonisten zu kombinieren. Das hilft natürlich dem non-linearen Gameplay. Wie der Game Director Harvey Smith sagte, sind die Fähigkeiten so vielseitig einsetzbar, dass selbst die Entwickler gestaunt haben, was die Tester damit angestellt haben. Und wenn erst die breite Masse "Dishonored 2" spielt, kann man gespannt darauf sein, was sonst noch bei den Kombinationen herauskommt.

"Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" wird am 11. November 2016 weltweit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles wird es außerdem die Gameplay-Premiere geben.

News Michael Sosinka