Entwickler zum Umfang von Dishonored 2

12 bis 20 Stunden

Wenn es nach dem Creative Director Harvey Smith geht, dann wird "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" mehr Umfang bieten als der Vorgänger.

Screenshot

Wie umfangreich wird eigentlich die Kampagne von "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" ausfallen? Diese Frage wurde dem Creative Director Harvey Smith gestellt. Er antwortete so: "Wenn die meisten Leute für Dishonored zirka 8 bis 12 benötigt haben, dann werden es bei Dishonored 2 wahrscheinlich 12 bis 20 Stunden sein."

Auch wenn man sich auf Entwickler-Angaben nicht immer komplett verlassen kann, "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" wird offenbar etwas umfangreicher ausfallen als der erste Teil. "Dishonored 2" wird am 11. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

News Michael Sosinka