PC-Version von Disgaea 5 Complete verschoben

Release erst im Sommer 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Aufgrund eines Problems, das mehr Zeit in Anspruch nimmt, hat NIS America den Release der PC-Version von "Disgaea 5 Complete" verschoben.

Screenshot

"Disgaea 5 Complete", das in Europa seit dem 25. Mai 2017 für die Nintendo Switch erhältlich ist, wird ebenfalls für den PC erscheinen, aber NIS America hat jetzt den Release vom 7. Mai 2018 auf den Sommer 2018 verschoben, da offenbar ein schwerwiegendes Problem aufgetreten ist, das erst behoben werden muss.

Das offizielle Statement: "Da die Beta-Tests noch nicht abgeschlossen sind, haben wir Fehler und Probleme behoben, sobald sie entdeckt wurden. Als wir gestern Abend an Korrekturen arbeiteten, stiessen wir auf ein neues Problem, das zusätzliche Aufmerksamkeit erfordert und dessen Lösung mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Bis dieses Problem behoben ist, wird der Veröffentlichungstermin leider verschoben. Wir streben nun eine Veröffentlichung für den Sommer 2018 an. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen, die sich auf die Veröffentlichung des Spiels gefreut haben. Momentan mussten wir alle Demo-Keys deaktivieren. Sobald wir wissen, dass das Spiel startbereit ist, werden wir eine neue Demo veröffentlichen, welche die Verwendung neuer Keys erfordert."

Quelle: gematsu.com

Kommentare