Weitere Sprachen für Disco Elysium verfügbar

Darunter Deutsch

Das beliebte Open-World-RPG "Disco Elysium" ist dank eines Sprach-Updates jetzt auch in Deutsch spielbar. Ein Trailer stimmt darauf ein.

Wie der Entwickler ZA/UM bestätigt hat, sind für das Open-World-RPG "Disco Elysium" drei weitere Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Französisch und traditionelles Chinesisch. Damit kann "Disco Elysium" in insgesamt acht Sprachen gespielt werden. Mehr sollen ab dem nächsten Jahr folgen.

"Wie immer wäre dieses Update nicht möglich ohne den Fleiss unserer Übersetzungsteams, mit denen wir während der Lokalisierung eng zusammengearbeitet haben. Wir möchten uns bei ihnen ganz herzlich bedanken und hoffen, dass auch ihr ihre Mühen zu schätzen wisst," so die Macher. "In Zukunft werden wir diese neuen Texte auch weiter überarbeiten, also sagt uns bitte Bescheid, wenn ihr eine Idee habt. Denkt daran, dass ihr während des Spiels mit den Tasten Q oder L die Sprache wechseln könnt - nachdem ihr euch in den Einstellungen für eure Sprachen entschieden habt."

Michael Sosinka News