Weiterentwicklung von Dirty Bomb eingestellt

Server bleiben online

News Michael Sosinka

Splash Damage stellt die Arbeiten am Free-2-Play-Shooter "Dirty Bomb" ein. Immerhin bleiben die Server vorerst online.

Screenshot

Splash Damage hat bekannt gegeben, dass die Weiterentwicklung des Free-2-Play-Shooters "Dirty Bomb" eingestellt wurde. In den kommenden Wochen wird noch ein Update mit Bugfixes erscheinen, doch anschliessend werden keine Verbesserungen und neuen Inhalte mehr zur Verfügung gestellt. So lange es genügend Spieler gibt, sollen die Server immerhin am Netz bleiben.

"Abschliessend möchten wir uns herzlich und aufrichtig für eure Unterstützung in diesen vielen Jahren bedanken. Dirty Bomb ist ein Shooter, den wir schon immer machen wollten. Wir hätten es ohne euch nicht geschafft und wird sind für immer dankbar. Die Zukunft ist vielversprechend bei Splash Damage, denn wir haben viele angekündigte und unangekündigte Titel in der Produktion, bei denen wir es kaum erwarten können, mit euch zusammenzuarbeiten," so die Entwickler.

Kommentare