DiRT Rally im Launch-Trailer

Ab heute für Xbox One & PS4 erhältlich

Da "DiRT Rally" heute für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint, zeigt Codemasters den passenden Launch-Trailer.

Das Warten der Konsolen-Spieler hat endlich ein Ende: Codemasters veröffentlicht "DiRT Rally" heute (5. April 2016) für die Xbox One und die PlayStation 4. Passend dazu präsentiert man uns den Launch-Trailer. Für den PC ist das Rennspiel bereits erhältlich.

"Wir sind überglücklich, die PS4- und Xbox One-Spieler endlich in unserer Community zu haben," sagt Paul Coleman, Chief Games Designer. "Die Begeisterung unserer Fans für das Spiel hat uns von Anfang an überwältigt. Heute ist der Tag gekommen, an dem wir unsere Vision mit der größtmöglichen Anzahl an Spielern teilen können. Willkommen an Bord! Wir hoffen, dass das Spielen von DiRT Rally euch genauso viel Spaß macht, wie wir bei der Entwicklung hatten!"

News Michael Sosinka