DiRT 5 verschoben

Für Next-Gen-Konsolen noch in diesem Jahr

Codemasters hat "DiRT 5" verschoben. Deswegen wird das Rallye-Spiel nicht mehr im Oktober 2020 auf den Markt kommen.

Screenshot

"DiRT 5" wird nicht mehr am 16. Oktober 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Codemasters hat die Veröffentlichung auf den 6. November 2020 verschoben. Außerdem wurde bestätigt, dass die Xbox Series X und PlayStation 5 weiterhin in diesem Jahr versorgt werden sollen.

Im Statement heißt es: "Es ist ätzend, das wissen wir. Im Ernst, wir können euch allen nicht genug für eure Unterstützung und eure Begeisterung für DiRT 5 danken, seit es im Mai enthüllt wurde. Die positiven Rückmeldungen, die wir aus den Hands-On-Preview-Sessions erhalten haben, haben uns ebenfalls umgehauen. Die Startlinie ist jetzt etwas weiter weg, aber sie ist immer noch in Sichtweite."

Michael Sosinka News