DiRT 5 im Gameplay-Trailer

Xbox Series X-Version im Fokus

Codemasters hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Rennspiel "DiRT 5" ins Netz gestellt. Es geht um die Xbox Series X-Version.

Codemasters hat einen neuen Trailer zu "DiRT 5" veröffentlicht, in dem Gameplay-Szenen von der Xbox Series X gezeigt werden. "Das neue Video veranschaulicht das visuelle Upgrade und die Vorteile, die Spieler genießen können, wenn Microsofts neue Konsolen-Generation am 10. November in den Handel kommt," heißt es.

Es wird ergänzt: "Mit deutlich optimierten Ladezeiten genießen Spieler die Spannung von DIRT 5 so schnell wie noch nie. Zum ersten Mal können Rennen auf der Konsole bei 120 FPS (Bilder pro Sekunde) genossen werden, was nicht nur zu einer beeindruckend hohen Bildqualität, sondern auch zu ultimativer Fahrzeugkontrolle und unglaublichen Reaktionszeiten führt. Spieler, die ihre Reise mit DIRT 5 noch auf der aktuellen Konsolen-Generation Xbox One beginnen, erhalten mit Smart Delivery die Möglichkeit, nach dem Wechsel auf die neue Konsolen-Generation der Xbox Series S/X ein kostenloses Upgrade herunterzuladen und DIRT 5 auch auf ihrer neuen Spielplattform zu genießen."

Rober Karp, "DiRT 5"-Development-Director bei Codemasters, sagt: "Es ist kaum zu glauben, dass DIRT 5 schon in weniger als einem Monat sein Start auf der neuen Konsolengeneration feiern wird. Das Team hat einen unglaublichen Job gemacht und wir freuen uns, wenn Spieler erstmals die Lobby von DIRT 5 betreten können. DIRT 5 bietet einen Karriere-Modus mit Troy Baker und Nolan North, dazu Playgrounds, Arcade-Racing sowie Split-Screen und zahlreichen Multiplayer-Funktionen. Mit all diesen Funtkionen bietet DIRT 5 so viel Vielfalt, dass für jeden Typ Racing-Game-Fan etwas dabei ist."

Michael Sosinka News