DIRT 4

News

Gamester spielt DiRT 4Rally für Puristen

News

Codemasters macht hier sehr vieles richtig. Das Rally-Feeling wird stark interpretiert und somit erhaltet Ihr hier eine handfeste Simulation, die Genreliebhaber hinters Steuer fesselt.

Accolades-Trailer zu DiRT 4Rennspiel ab heute erhältlich

News

Das neue Rennspiel "DiRT 4" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum Release zeigt Codemasters einen Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten. Die sollen uns nochmals von dem Racer überzeugen.

Umfangreiches Gameplay-Video zu DiRT 4Die erste Stunde

News

Zum kommenden Rennspiel "DiRT 4" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das die erste Stunde zeigt. Also viel Spass damit! "DiRT 4" wird am 9. Juni 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

DIRT 4Wieder Hinweis gestreut

News

Die Fans warten momentan noch auf die Ankündigung von "DiRT 4", aber Codemasters gibt sich weiterhin bedeckt. Stattdessen werden immer wieder kleine Hinweise gestreut, so auch gestern zum Valentinstag. Handfeste Infos fehlen dennoch.

DIRT 4Zwei neue Bilder veröffentlicht

News

Die Macher von "DIRT 2014" haben zwei neue Bilder zum kommenden Teil der Reihe veröffentlicht. Mit weiteren Informationen zum Spiel halten sich die Macher aber nach wie vor recht bedeckt.