Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory angekündigt

Erster Trailer veröffentlicht [Update 2: Weiteres Video]

Michael Sosinka

Das neue Rollenspiel "Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory" zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer. Ein Release in Europa ist möglich.

Video auf YouTube ansehen

Bandai Namco Entertainment hat jetzt das Rollenspiel "Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory" offiziell angekündigt. Über die Website wurde sogar ein erster Trailer zur Verfügung gestellt. Er zeigt einige Gameplay-Szenen aus "Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory".

"Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory" wird im Jahr 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita auf den Markt kommen, was bisher aber nur für Japan gilt. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung, aber Bandai Namco Entertainment hat in Europa Markenschutz für "Hacker's Memory" eingereicht. Wir dürfen also ebenfalls mit einem Release rechnen.

Update: Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass das JRPG im Frühjahr 2018 auch im Westen für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen wird. Fans dürfen sich auf eine japanische Sprachausgabe sowie englische und deutsche Untertitel freuen.

Update 2: Bandai Namco Entertainment hat mittlerweile einen längeren Trailer mit weiteren Eindrücken veröffentlicht. Zu sehen sind Gameplay und Cutscenes.

Video auf YouTube ansehen