Dice Legacy: Neuer kostenloser Spielmodus

Wer den ersten Winter übersteht, erhält diesen kostenlosen Content

Roger

Es gibt bekanntlich nicht viele Dinge im Leben, die kostenlos sind. Es sei denn, man hat ein Exemplar des Würfel-basierten Roguelike-Survival-City-Builders "Dice Legacy", denn in diesem Fall gibt es tolle Neuigkeiten.

Dies ist das zweite große kostenlose Update für "Dice Legacy. Forging a Realm" bietet eine ganz andere Spiel-Erfahrung als der reguläre Modus, der jetzt "Escaping Fate" heißt.

Der neue Modus wird freigeschaltet, nachdem die Spieler den ersten Winter überstanden haben und steht zur Verfügung, sobald man das Spiel mindestens einmal durchgespielt hat.

In "Dice Legacy" schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Königs auf einer mysteriösen Ring-Welt. Die Menschen erwarten Führung, aber sie vertrauen dem König nicht - noch nicht. Das muss man sich verdienen, indem man ihre immer schwieriger werdenden Forderungen erfüllt – und Versagen ist keine Option.

Hauptmerkmale des neuen Modus

  • Wirtschaftlich orientiertes "Dice Legacy"-Erlebnis, das die Spielvielfalt erhöht.
  • Neue, zufällig generierte Karte mit speziell für diesen Modus entwickelten Parametern.
  • Zunehmend schwierigere Aufgaben, die gelöst werden müssen, um das Spiel zu gewinnen.
  • Fünf Schwierigkeitsstufen, die entweder ein entspanntes oder ein rasantes Erlebnis ermöglichen.
  • Die Möglichkeit, nach Abschluss des neuen Modus die Erfahrung dank Erinnerungen zu verändern.