Diablo Immortal soll weltweit 2021 erscheinen

Noch kein genauer Termin

Michael Sosinka

Das mobile Action-Rollenspiel "Diablo Immortal" wird wahrscheinlich im Jahr 2021 für iOS und Android veröffentlicht. Ein Termin fehlt noch.

Das mobile Action-Rollenspiel "Diablo Immortal" soll weltweit in diesem Jahr erscheinen, wie Activision Blizzard im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt hat. Ein Termin oder ein genauerer Release-Zeitraum wurde allerdings nicht verraten. Es heisst lediglich, dass "Diablo Immortal" auf dem Weg zur weltweiten Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres ist.

Obwohl kein Datum genannt wurde, sagte Activision Blizzard, dass das Action-Rollenspiel endlich in die zweite Testphase eingetreten ist. Eine technische Alpha startete Ende letzten Jahres, aber sie war nur auf Australien begrenzt. "Diablo Immortal" wurde bereits im Jahr 2018 angekündigt.