Diablo Immortal noch ohne Termin

Alpha-Tests in diesem Jahr

"Diablo Immortal" hat weiterhin keinen Release-Termin, aber in diesem Jahr werden immerhin Alpha-Tests durchgeführt.

Screenshot

Obwohl "Diablo Immortal" noch immer kein Veröffentlichungsdatum hat, sagte Activision Blizzard im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen, dass der Titel gute Fortschritte macht. Eine aktualisierte Version des Spiels war bereits auf der BlizzCon 2019 zu sehen und das Unternehmen hat damit begonnen, zusätzliche interne Spieltests durchzuführen, die "ermutigende" Ergebnisse hervorgebracht haben.

Als Teil der nächsten Entwicklungsphase werden Blizzard Entertainment und NetEase noch in diesem Jahr regionale Alpha-Tests für "Diablo Immortal" durchführen. Hier soll wertvolles Feedback von den Spielern gesammelt werden. Es wurden keine weiteren Informationen über die Alpha-Tests genannt, aber sie sollen irgendwann Mitte 2020 stattfinden.

Michael Sosinka News