Diablo 4 soll Spieler über Jahre bei Laune halten

Entwicklung schreitet gut voran

News Michael Sosinka

Wie es heisst, macht die Entwicklung von "Diablo 4" grosse Fortschritte. Zudem soll das Action-RPG die Spieler über Jahre bei Laune halten.

Screenshot

Im Rahmen der Geschäftszahlen von Activision Blizzard, die in dieser Woche veröffentlicht wurden, wurde auch das kommende Action-Rollenspiel "Diablo 4" thematisiert. Wie es aussieht, kommt die Entwicklung recht gut voran. Ausserdem plant Blizzard Entertainment, den Titel lange zu unterstützen. Leider ist noch nicht bekannt, wann "Diablo 4" erscheinen wird.

Daniel Alegre, der Präsident und COO von Activision, sagte: "Blizzard Entertainment macht weiterhin grosse Fortschritte bei Diablo 4, das Spiel entwickelt sich unglaublich gut und das Team setzt beträchtliche Ressourcen ein, um aufregende Inhalte zu erschaffen, die das Engagement über mehrere Jahre hinweg vorantreiben werden."

Quelle: mp1st.com

Kommentare