Quartals-Update für Diablo 4

Sechs unterschiedliche Umgebungen

Wieder einmal war es jetzt an der Zeit für das Quartals-Update zu "Diablo 4". Diesmal bekamen wir in diesem Rahmen gleich sechs Videos gezeigt:

Hier werden uns sechs unterschiedliche Umgebungen aus "Diablo 4" in separaten Videos vorgestellt. Das düstere Pre-Alpha-Material wird dabei mitunter auch von passender Musik untermalt.

"Diablo 4" spielt viele Jahr nach den Ereignissen von "Diablo 3", nachdem die Taten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen unzähligen Menschen den Tod gebracht haben. In diesem Machtvakuum betritt eine legendäre Gestalt ein weiteres Mal die Bühne - Lilith, Mephistos Tochter und, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die Urmutter aller Menschen. Ihr Einfluss reicht tief in die Herzen der Menschen Sanktuarios und indem sie ihre schlimmsten Eigenschaften verstärkt, stürzt sie die Welt in eine tiefe und trostlose Finsternis.

"Diablo 4" ist für PS4, Xbox One und PC in der Mache, hat aber noch keinen Releasetermin.

sebastian.essner News