Diablo 4 im Gameplay-Video zu sehen

Heute ist der Druide dran

Michael Sosinka

Das nächste recht umfangreiche Gameplay-Video zu "Diablo 4" steht auf dem Programm. Heute erleben wir den Druiden.

Video auf YouTube ansehen

Zum Action-Rollenspiel "Diablo 4" wurde heute ein über 20 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das den Druiden in Aktion zeigt. Dieser verwandelt sich in wilde Bestien und gebietet über Naturgewalten. "Diablo 4" wurde bisher für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt, wobei noch kein Release-Termin genannt wurde.

Es heisst: "Diablo 4 spielt viele Jahr nach den Ereignissen von Diablo 4, nachdem die Taten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen unzähligen Menschen den Tod gebracht haben. In diesem Machtvakuum betritt eine legendäre Gestalt ein weiteres Mal die Bühne - Lilith, Mephistos Tochter und, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die Urmutter aller Menschen. Ihr Einfluss reicht tief in die Herzen der Menschen Sanktuarios und indem sie ihre schlimmsten Eigenschaften verstärkt, stürzt sie die Welt in eine tiefe und trostlose Finsternis."