Boss-Fight in Diablo 4

Neues Gameplay-Video verfügbar

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel "Diablo 4" erleben wir einen Boss-Fight gegen einen riesigen Gegner namens Ashava.

Zum Action-Rollenspiel "Diablo 4" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem ein Boss-Fight gegen einen ziemlich grossen Gegner gezeigt wird, der Ashava heisst. "Diablo 4" wurde bisher für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt, wobei noch kein Release-Termin genannt wurde.

Es heisst: "Diablo 4 spielt viele Jahr nach den Ereignissen von Diablo 3, nachdem die Taten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen unzähligen Menschen den Tod gebracht haben. In diesem Machtvakuum betritt eine legendäre Gestalt ein weiteres Mal die Bühne - Lilith, Mephistos Tochter und, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die Urmutter aller Menschen. Ihr Einfluss reicht tief in die Herzen der Menschen Sanktuarios und indem sie ihre schlimmsten Eigenschaften verstärkt, stürzt sie die Welt in eine tiefe und trostlose Finsternis."

Kommentare