Diablo 4

Community

News

Quartals-Update für Diablo 4 Sechs unterschiedliche Umgebungen

0 Kommentare
Quartals-Update für Diablo 4

Wieder einmal war es jetzt an der Zeit für das Quartals-Update zu "Diablo 4". Diesmal bekamen wir in diesem Rahmen gleich sechs Videos gezeigt:

Diablo 4 und Overwatch 2 verschoben Mike Ybarra nun alleiniger Chef von Blizzard

0 Kommentare
Diablo 4 und Overwatch 2 verschoben

Da Activision Blizzard zurzeit vor allem mit Activision Blizzard statt mit der Entwicklung von Spielen beschäftigt ist, wundert es nicht, dass die beiden wichtigsten anstehenden Spiele verschoben wurden. Sowohl "Diablo 4" als auch "Overwatch 2" erscheinen frühestens im Jahr 2023. Das gab der Gamehersteller an einem Investoren-Call bekannt.

Neuer Design Director für Diablo 4 Joe Shely ersetzt Luis Barriga

0 Kommentare
Neuer Design Director für Diablo 4

Als Reaktion auf die in den letzten Monaten aufgekommenen Vorwürfe und Anklagen zu sexueller Belästigung und Diskriminierung hat Activision Blizzard zahlreiche altgediente Entwickler aus Führungspositionen entlassen. Darunter auch den Design Director von Diablo IV Luis Barriga. Die Position wurde nun an Joe Shely, welcher bereits an Diablo III und World Of Warcraft arbeitete vergeben. In einer Update-Mitteilung an die Community stellte Barriga fest, dass seit dem letzten Blogeintrag im Juni viel passiert sei. Zu den Ereignissen der letzten Monaten sagte er nur:

Diablo 4 soll Spieler über Jahre bei Laune halten Entwicklung schreitet gut voran

0 Kommentare
Diablo 4 soll Spieler über Jahre bei Laune halten

Wie es heißt, macht die Entwicklung von "Diablo 4" große Fortschritte. Zudem soll das Action-RPG die Spieler über Jahre bei Laune halten.

Quartals-Update zu Diablo 4 Artwork im Fokus

0 Kommentare
Quartals-Update zu Diablo 4

Im Quartals-Update für den Juni 2021 liefert Blizzard Entertainment weitere Informationen rund um das Action-Rollenspiel "Diablo 4".

Offenbar Diablo 4-Daten in PlayStation-Datenbank aufgenommen Soll ein Test stattfinden?

0 Kommentare
Offenbar Diablo 4-Daten in PlayStation-Datenbank aufgenommen

In der Datenbank des PlayStation Networks wurde eine mysteriöse ID gefunden, die etwas mit "Diablo 4" zu tun haben könnte.