Diablo 3

Zurück auf den Server - Europäische Spieler können sich wieder verbinden

Was für eine mords Gaudi - Abertausende Spieler war es in den vergangenen Tagen nicht möglich, sich von Europa aus mit den Blizzard Servern von "Diablo 3" zu verbinden. Nun jedoch ist es einigen Spielern wieder möglich, sich in das Spiel einzuloggen.

ScreenshotHaken an der ganzen Geschichte - Blizzard-Techniker gehen davon aus, dass eine mögliche weitere Downtime nicht auszuschließen sei. Immer noch macht das System Probleme, was zu einem Herunterfahren des selbigen noch heute führen kann. Sobald das der Fall sein sollte, werden wir euch natürlich umgehend informieren!

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo