Diablo 3

Verschoben, angekündigt oder entfernt ... zahlreiche Infos zum PvP-Bereich

Ursprünglich sollte der PvP-Bereich von "Diablo 3" bereits zum Start des Spiels mit-veröffentlicht werden. Dazu kam es leider nicht und auch eine Veröffentlichung im Jahr 2012 ist nun ausgeschlossen.

ScreenshotIn einem längeren Blog-Eintrag erläutert Blizzard die Gründe für diese Entscheidungen und spricht außerdem über die Zukunft des Spieler-gegen-Spieler-Kampfes in "Diablo 3".

So schiebt Blizzard den Team-Deathmatch-Modus auf unbestimmte Zeit nach hinten, da das Unternehmen vorerst eine Integration für nicht sinnvoll hält. Patch 1.0.7 soll im Frühjahr 2013 auf dem Programm stehen und Duelle ins Spiel bringen!

Weitere Informationen und Hintergründe erhaltet ihr im nachfolgenden Blog-Artikel von Blizzard.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet