Diablo 3

Verschoben, angekündigt oder entfernt ... zahlreiche Infos zum PvP-Bereich

News Sharlet

Ursprünglich sollte der PvP-Bereich von "Diablo 3" bereits zum Start des Spiels mit-veröffentlicht werden. Dazu kam es leider nicht und auch eine Veröffentlichung im Jahr 2012 ist nun ausgeschlossen.

Screenshot

In einem längeren Blog-Eintrag erläutert Blizzard die Gründe für diese Entscheidungen und spricht ausserdem über die Zukunft des Spieler-gegen-Spieler-Kampfes in "Diablo 3".

So schiebt Blizzard den Team-Deathmatch-Modus auf unbestimmte Zeit nach hinten, da das Unternehmen vorerst eine Integration für nicht sinnvoll hält. Patch 1.0.7 soll im Frühjahr 2013 auf dem Programm stehen und Duelle ins Spiel bringen!

Weitere Informationen und Hintergründe erhaltet ihr im nachfolgenden Blog-Artikel von Blizzard.

Kommentare