Diablo 3

Online-Pflicht bleibt auch nach Auktionshaus-Ende bestehen

Könnt ihr euch noch an das Argument erinnern, dass die Online-Pflicht für "Diablo 3" auf dem PC für eine ordnungsgemäße Funktion des Auktionshauses im Spiel zwingend notwendig ist?

ScreenshotNun, man möchte meinen, dass die Online-Pflicht nun abgeschafft wird, nachdem auch das Auktionshaus von Blizzard aufgrund der Kritik der Spieler entfernt wurde.

Dem ist jedoch leider nicht so .... Blizzard lässt die Online-Pflicht für die PC-Fassung des dritten "Diablo"-Teils bestehen. Nun heißt es seitens Blizzard, dass das Auktionshaus nie ein Hauptgrund für die Online-Pflicht gewesen sei. 

Was haltet ihr von der Abschaffung des Auktionshauses und nach wie vor von der Online-Pflicht in "Diablo 3"? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet