Diablo 3

Äktschn fürs Fernsehen - Zwei neue "Diablo 3"-TV Spots veröffentlicht

Mit immer größer werdenden Schritten nähern wir uns dem Releasedatum von "Diablo 3". Wird also langsam Zeit, die PR-Trommel im TV zu rühren. Passenderweise wurden nun zwei TV-Spots veröffentlicht.

ScreenshotEiner trägt den Namen "End of Days" und hat (leider) nichts mit dem gleichnamigen "Äktschn"-Streifen von Arnold Schwarzenegger zu tun. In Werbespot Nummer 2 ist es alles andere als sicher, den der Titel hierzu lautet "It's not safe". Beide Clips geben schon mal einen brachialen Vorgeschmack auf die dritte Runde in der Hölle von Diablo.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo