Diablo 3

Konsoleros aufgehorcht: Exklusives Gameplay-Video aufgetaucht!

News Dom

In unserem Special zu "Diablo 3" haben unsere Schreiberlinge ja bereits klargestellt, dass es durchaus Grund zum Freuen gibt, sobald das spielgewordene Loot-Monster auch auf der Xbox und Playstation erhältlich sein wird. Nun können wir das ganze mit einem neuen Gameplay-Video schön dick unterfüttern!

Die insgesamt 10 Minuten Bewegtbild zeigt uns eine offensichtlich gelungene Übertragung der Steuerung auf den hauseigenen Controller sowie einige kluge Neuerungen in Punkto Interface und Spielerlebnis. Schaut einfach mal selbst rein und sagt uns, ob das für euch nach einer gelungenen Umsetzung des Schon-Jetzt-Klassikers aussieht! Wer mehr erfahren will, wirft noch einmal einen Blick auf unser Special!

PS: Ab Release im frühen September darf dann sogar im lokalen Multiplayer geschnetzelt werden. Oh, das freut uns!

Kommentare