Diablo 3

Konsoleros aufgehorcht: Exklusives Gameplay-Video aufgetaucht!

In unserem Special zu "Diablo 3" haben unsere Schreiberlinge ja bereits klargestellt, dass es durchaus Grund zum Freuen gibt, sobald das spielgewordene Loot-Monster auch auf der Xbox und Playstation erhältlich sein wird. Nun können wir das ganze mit einem neuen Gameplay-Video schön dick unterfüttern!

Die insgesamt 10 Minuten Bewegtbild zeigt uns eine offensichtlich gelungene Übertragung der Steuerung auf den hauseigenen Controller sowie einige kluge Neuerungen in Punkto Interface und Spielerlebnis. Schaut einfach mal selbst rein und sagt uns, ob das für euch nach einer gelungenen Umsetzung des Schon-Jetzt-Klassikers aussieht! Wer mehr erfahren will, wirft noch einmal einen Blick auf unser Special!

PS: Ab Release im frühen September darf dann sogar im lokalen Multiplayer geschnetzelt werden. Oh, das freut uns!

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Dom