Ersten Teil in Diablo 3 spielen

Totenbeschwörer als neue Klasse, Saisons auf Konsolen & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir werden unser Remake im Prinzip bekommen. Es wird möglich sein, das erste "Diablo" über ein Update in "Diablo 3: Reaper of Souls" zu spielen.

Diablo 1 in Diablo 3 spielen

Auf der BlizzCon 2016 hat Blizzard Entertainment ein sehr spannendes Update für "Diablo 3: Reaper of Souls" angekündigt, um das Jubiläum der Serie zu feiern. In "The Darkening of Tristram" wird man den 16 Etagen tiefen Dungeon aus dem ersten Teil nochmals erleben dürfen, zumindest in Teilen. Dieser wurde neu für "Diablo 3" erschaffen. Auch alle Bossgegner werden da sein. Besondere und optionale Grafikfilter sollen einen Retro-Effekt erzeugen. Schon in der nächsten Woche wird das Update auf dem Test-Realm sein.

"Feiert mit diesem Inhaltsupdate für Diablo 3: Reaper of Souls gemeinsam mit uns das Jubiläum von Diablo und steigt hinab in die Tiefen der Kathedrale, wo vor 20 Jahren alles begann. Erforscht einen 16 Ebenen tiefen Dungeon voller Monster und stellt euch den vier Hauptbossen des ersten Spiels. Und das alles mit Retro-Elementen wie besonderen Grafikfiltern und Charakterbewegungen in acht Richtungen," heisst es.

Totenbeschwörer als neue Klasse

Mit dem Totenbeschwörer wurde ausserdem eine neue Klasse angekündigt: "Die geheimnisumwitterten Priester von Rathma, im Volksmund auch Totenbeschwörer genannt, haben sich lange Zeit bedeckt gehalten. In den Tiefen der Dschungel von Kehjistan verfeinern sie ihre Künste, um das empfindliche Gleichgewicht zwischen den Mächten des Lebens und des Todes zu wahren. Jetzt ist Sanktuario auf ihre einzigartigen Kräfte angewiesen und die Priester von Rathma werden dem Ruf folgen."

Der Release wird 2017 erfolgen und auf der offiziellen Seite findet ihr ein umfangreiches FAQ. Darin heisst es zum Beispiel: "Der Totenbeschwörer wird als nächste spielbare Klasse in Diablo 3: Reaper of Souls eingeführt. Als Meister der dunklen Künste bezieht ihr eure Magie direkt aus der Macht des Todes und befehligt mächtige Armeen untoter Krieger! Oh, und ihr könnt Leichen explodieren lassen. Es wird auf jeden Fall explodierende Leichen geben."

Weiterhin werden die Saisons in "Diablo 3: Reaper of Souls" auch auf den Konsolen verfügbar gemacht. Sie beinhalten die Saisonreise und Bestenlisten sowie alle Belohnungen und Accessoires. Season 10 wird auf dem PC und den Konsolen starten. Darüber hinaus werden zwei neue Gebiete für den Abenteuer-Modus eingeführt. Es handelt sich um "Das Schleiermoor" und "Tempel der Erstgeborenen". Termin-Angaben wurde nicht gemacht.

Kommentare