Diablo 3

Erhebliche Erweiterung: "Reaper of Souls" bringt neue Klasse!

Heute war Blizzard an der Reihe! Das Entwicklerstudio offenbarte nun auf seiner Pressekonferenz eine Erweiterung für "Diablo 3" namens "Reaper of Souls", die den Umfang des Hauptspiels erweitern soll.

Das Erweiterungspack, das momentan noch ohne Releasedatum auskommen muss, wird dem Hauptspiel eine neue Klasse, einen neuen Akt und ein alternatives Ende bescheren. 

Screenshot

Game Director Josh Mosqueira erklärte, dass die Erweiterung die Geschichte um Malthael näher beleuchten soll und in der Westmark angesiedelt ist. Hier werdet ihr, wenn ihr wollt, mit der neuen Klasse, dem Kreuzritter, Abenteuer bestreiten können. Von dem, was wir bisher hörten, ist diese neue Klasse sehr gut mit dem bekannten Paladin vergleichbar. Wir sind gespannt, was es dazu noch zu hören geben wird! 

Mehr tollen Kram gibts hier: Unser Artikel des Tages!  

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Dom