Diablo 3

Zwei neue Screenshots veröffentlicht

Blizzard hat zur kommenden Rollenspiel-Fortsetzung Diablo 3 nun zwei neue Screenshots veröffentlicht. Sowohl ein Dungeon als auch ein Außenlevel im bereits bekannten Stil kann angesehen werden.

Die beiden neuen Diablo 3 Screenshots können bei uns in der Bibliothek angesehen werden. Viel Neues gibt es allerdings nicht zu entdecken. Beim ersten Screenshot handelt es sich um ein Außenlevel, der zweite zeigt einen dunkelblauen Dungeon in dem sich der Spielcharakter bewegt.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Björn