Diablo 3

WoW adé? Spiel-Upgrad kann Jahrespass löschen

News Flo

Wer sich zu den glücklichen Besitzern einer digitalen Version von "Diablo 3" zählt und zugleich über einen "World of Warcraft"-Jahrespass verfügt, sollte jetzt aufpassen. Entscheidet ihr euch nämlich dazu, die normale Version zur Collector's Edition aufzuwerten, kann es passieren, dass der Jahrespass flöten geht.

Screenshot

Die Collector's Edition von "Diablo 3" verfügt über einen Gutscheincode, mit dem man vier Monate kostenlos "World of Warcraft" spielen kann. Wird nun jedoch die normale Version des Hack & Slays zur Collector's Edition aufgewertet, werden die vier Monate sowie der Jahrespass von dem Konto gelöscht.

Zunächst wurde angenommen, hierbei handle es sich um einen Anzeigefehler, jedoch stellte sich das Ganze als tatsächliches Problem heraus. Derzeit arbeitet Blizzard noch an einer Lösung für das Problem.

Kommentare