Diablo 3

WoW adé? Spiel-Upgrad kann Jahrespass löschen

Wer sich zu den glücklichen Besitzern einer digitalen Version von "Diablo 3" zählt und zugleich über einen "World of Warcraft"-Jahrespass verfügt, sollte jetzt aufpassen. Entscheidet ihr euch nämlich dazu, die normale Version zur Collector's Edition aufzuwerten, kann es passieren, dass der Jahrespass flöten geht.

ScreenshotDie Collector's Edition von "Diablo 3" verfügt über einen Gutscheincode, mit dem man vier Monate kostenlos "World of Warcraft" spielen kann. Wird nun jedoch die normale Version des Hack & Slays zur Collector's Edition aufgewertet, werden die vier Monate sowie der Jahrespass von dem Konto gelöscht.

Zunächst wurde angenommen, hierbei handle es sich um einen Anzeigefehler, jedoch stellte sich das Ganze als tatsächliches Problem heraus. Derzeit arbeitet Blizzard noch an einer Lösung für das Problem.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo