Diablo 3

Wizards - Beta-Gameplay

Nachdem wir vor einigen Tagen einen Gameplay-Clip zu "Diablo III" veröffentlicht haben, folgt nun gleich noch ein weiteres Video zum Activision/Blizzard-Titel. Dieses Mal dürfen wir einem Wizard über die Schultern gucken...

http://www.gametrailers.com/video/wizard-combat-beta-gameplay/721293

"Diablo 3" wird leider erst im Februar 2012 für PC und Mac erscheinen. Die Konsolen-Version des Titels wird etwas später folgen.

**Hier noch ein paar Facts zum Titel (gemäss Publisher):
**

  • Entdeckt das vollständig umgesetzte Sanktuario - die lebendige gotische Fantasiewelt von "Diablo 3",  in einer atemberaubend gerenderten 3D-Umgebung.
  • Bekämpft die unheiligen Mächte der Brennenden Höllen mit komplett neuen Charakterklassen wie dem übernatürlichen Hexendoktor oder dem neu überdachten Krieger aus "Diablos" Vergangenheit: dem wilden Barbar.
  • Lasst den Himmel über euren Gegnern einstürzen, wenn ihr die interaktive Umgebung gegen sie als Waffe einsetzt: stellt listige Fallen, verwendet zerstörbare Objekte, um eure Feinde zu vernichten und nutzt Hindernisse in eurem Umfeld zu eurem Vorteil - die Havok-Physics-Engine macht all dies möglich.
  • Erfahrt das Mehrspielererlebnis von "Diablo 3" dank der rundum neuen, stark überarbeiteten Plattform Battle.net. Zahlreiche Verbesserungen erleichtern die Verbindung mit euren Freunden - und sorgen für noch mehr Spass beim kooperativen Gameplay.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Roger