Diablo 3

Wird es Ende des Monats angekündigt?

Blizzard ist ohne Zweifel der einzige Entwickler, der es praktisch immer schafft aktuelle Projekte, die sich in Arbeit befinden über eine lange Zeit wirklich geheim zu halten. Gerüchte tauchen zwar immer wieder auf, aber zumeist wird erst von offizieller Seite eine wirkliche Bestätigung gegeben.

Das neueste Gerücht besagt derzeit, dass am 28. oder 29. Februar auf der Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 evtl. der dritte Teil der Diablo Serie angekündigt wird.

Basis der Vermutung ist ein großes Diablo-Logo auf dem Banner der Veranstaltung, der Fans hoffen lässt, dass Blizzard die Katze aus dem Sack lässt und Diablo 3 nun offiziell ankündigt. Was dies zu bedeuten hat werden wir aber wohl erst erfahren sobald das Event gestartet ist. 

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Björn