Diablo 3

Wird es Ende des Monats angekündigt?

News Björn

Blizzard ist ohne Zweifel der einzige Entwickler, der es praktisch immer schafft aktuelle Projekte, die sich in Arbeit befinden über eine lange Zeit wirklich geheim zu halten. Gerüchte tauchen zwar immer wieder auf, aber zumeist wird erst von offizieller Seite eine wirkliche Bestätigung gegeben.

Das neueste Gerücht besagt derzeit, dass am 28. oder 29. Februar auf der Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 evtl. der dritte Teil der Diablo Serie angekündigt wird.

Basis der Vermutung ist ein grosses Diablo-Logo auf dem Banner der Veranstaltung, der Fans hoffen lässt, dass Blizzard die Katze aus dem Sack lässt und Diablo 3 nun offiziell ankündigt. Was dies zu bedeuten hat werden wir aber wohl erst erfahren sobald das Event gestartet ist. 

Kommentare