Diablo 3

Warum wird die PS4-Fassung verschoben?

Es ist noch gar nicht lange her, dass die Macher von "Diablo 3" ankündigten, dass sich die Version des Action-Rollenspiels für die kommende PlayStation 4 leider ein wenig verzögern wird.

ScreenshotNun erläutert Blizzard, weshalb der Titel auf der neuen Sony-Konsole verschoben werden musste.

So heißt es, dass die PlayStation 4 für "Diablo 3" einige exklusive Features mitbringt, an denen die Entwickler länger arbeiten müssen. Das liegt vor allem daran, dass die passenden Dev-Kits erst relativ spät zur Verfügung standen. 

Weitere Informationen dazu konnten Josh Mosqueira leider nicht entlockt werden. Auch die Fassung für die Xbox One von Microsoft bleibt nach wie vor unbestätigt.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet