Diablo 3

Video zur Konsolenfassung veröffentlicht

Schon von "Diablo 1" veröffentlichte Entwickler Blizzard eine PlayStation-Version, die bis heute eher als Abart denn vernünftige Erweiterung des "Diablo"-Universums angesehen wird. Ein neues Video zur PS3-Fassung von "Diablo 3" zeigt jedoch, dass Blizzard auch Konsolenspiele produzieren kann.

Seit der Bekanntgabe von "Diablo 3" für die PlayStation 3, sorgten sich einige Fans um die Qualität des Spiels. Von Fans wird behauptet, das Spiel sei unmöglich auf eine Konsole umzusetzen. Ein neues Video von Blizzard beweist aber, dass Blizzard mit etwas Mühe auch dazu in der Lage ist, ein vermeintlich PC exklusives Spiel auch einwandfrei für die Konsole umzusetzen. 

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo