Diablo 3

Ungefähres Erscheinungsdatum steht fest

Nach langem Hin und Her bestätigte Blizzard nun einen ungefähren Termin für ihr kommendes Meisterwerk "Diablo 3". man sagte zwar kein genaues Datum, der Titel soll aber "im Frühjahr 2012" auf PC erscheinen.

Das Spiel wurde eigentlich für das Ende diesen Jahres erwartet, Blizzard aber argumentierte, dass man keinen unfertigen Titel auf den Markt bringen möchte.

Ausserdem läuft zur Zeit die Beta im vollen Gange, die bereits am 20. September startete.

Wann wir also mit einem genauen Termin rechnen können, liegt an Blizzard selbst.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Fnorm