Diablo 3

Test-Realm für Patch 1.0.7 ab sofort verfügbar

Bereits vor einigen Tagen wurden von Blizzard mit Patch 1.0.7 zahlreiche neue Veränderungen angekündigt. Ab sofort ist es Spielern nun möglich, die neue Version des Hack & Slays auf dem offiziellen Testrealm zu spielen.

ScreenshotUm auf dem Testrealm überhaupt spielen zu können, wird ein eigens hierfür konzipierter Client benötigt. Aber selbst wenn ihr euch diesen heruntergeladen habt, wird eine bestimmte Vorgehensweise benötigt.

  1. Innerhalb eures Accounts auf Battle.net müsst ihr in dem Auswahlmenü neben "Diablo 3" einen "PTR-Account" erstellen.

  2. Danach über die interne Client-Auswahl den entsprechenden Client herunterladen.

  3. Den heruntergeladenen PTR-Account starten, updaten lassen und anschließend mit den üblichen Anmeldedaten einloggen. Anschließend spielt ihr auf dem PTR-Server. Screenshot

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo