Diablo 3

Test-Realm für Patch 1.0.7 ab sofort verfügbar

News Flo

Bereits vor einigen Tagen wurden von Blizzard mit Patch 1.0.7 zahlreiche neue Veränderungen angekündigt. Ab sofort ist es Spielern nun möglich, die neue Version des Hack & Slays auf dem offiziellen Testrealm zu spielen.

Screenshot

Um auf dem Testrealm überhaupt spielen zu können, wird ein eigens hierfür konzipierter Client benötigt. Aber selbst wenn ihr euch diesen heruntergeladen habt, wird eine bestimmte Vorgehensweise benötigt.

  1. Innerhalb eures Accounts auf Battle.net müsst ihr in dem Auswahlmenü neben "Diablo 3" einen "PTR-Account" erstellen.

  2. Danach über die interne Client-Auswahl den entsprechenden Client herunterladen.

  3. Den heruntergeladenen PTR-Account starten, updaten lassen und anschliessend mit den üblichen Anmeldedaten einloggen. Anschliessend spielt ihr auf dem PTR-Server.

    Screenshot

Kommentare