Diablo 3

Sündenkriege als Hörbuch erhältlich

Spieler können "Diablo" ab sofort nicht nur auf dem PC erleben, nein auch speziell für die Ohren wurden nun die ersten beiden Kapitel der "Sündenkrieg"-Trilogie in einer Hörbuch-Variante veröffentlicht.

An sich existieren bereits mehrere "Diablo"-Romane, doch ist "Der Sündenkrieg" in den Fankreisen eine der beliebteren Buchserien, da diese die meisten Ähnlichkeiten mit dem "Diablo"-Universum der Videospiele aufweist. Da das Ganze ein Fanprojekt ist, dauert es immer ein wenig, ehe der Leser "Schoebi" ein weiteres Kapitel vertont und via Facebook veröffentlicht. Derzeit arbeitet Schoebi an der Fertigstellung von Kapitel 3.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo