Diablo 3

Spielbar an der gamescom

Wie der Hersteller Blizzard berichtet, wird an der gamescom der langersehnte Titel "Diablo 3" zum ersten Mal in Europa spielbar präsentiert. Das wird wohl zu ziemlich deftigen Menschenansammlungen führen.

Hier der Auszug aus der offiziellen Entwicklerpage:

Wir freuen uns, euch bekanntzugeben, dass sowohlStarCraft II: Wings of Libertyals auchDiablo IIIauf der gamescom 2009 spielbar sein werden. Besucher des Standes von Blizzard Entertainment in Halle 6, B21 & B31 können an unseren Rechnern selbst das Spielgefühl beider Spiele erleben – für Diablo III ist dies das erste Mal in Europa

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Roger