Diablo 3

Richtig cooles VIDEO vom Geheim-Level! *SPOILER*

Achtung! Bevor ihr euch das Video anschaut, solltet ihr euch darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei natürlich um einen massiven Spoiler handelt. Es ist zwar bekannt, dass es auch in "Diablo III" ein Geheim-Level gibt, doch wer darüber nichts wissen möchte, der sollte die Finger vom folgenden Video lassen.

Für alle anderen ist in dem über vierminütigem Video zu sehen, mit welchen Gegenständen und wie ihr in das geheime Level von "Diablo III" gelangt. Im quietschebunten Bärchen-Einhorn-Level angekommen, schnetzelt ihr euch durch die farbenfrohe Gegend, schlachtet pinke und lilafarbene Einhörner ab und lauft an grinsenden Wolken und bunten Regenbögen vorbei.

Schaut euch das Video an und lasst euch dieses witzige Geheimlevel nicht entgehen. Da der Zugang recht zeit- und vor allem kostenintensiv ist, dürfte dieses Video ein richtig guter Vorgeschmack sein.

Wer von euch findet es genauso cool wie wir?

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet