Diablo 3

Release bereits im April?

Einer italienischen Webseite zufolge soll Blizzard "Diablo 3" bereits am 17. April veröffentlichen wollen. Dabei behaupt die Seite, Activision Italy haben den Release-Termin bereits verraten. Game Director Jay Wilson äußerte sich zu dieser Behauptung bislang nicht, meinte aber eine offizielle Ankündigung soll schon sehr bald folgen.

Abgesehen von dem Release-Datum, sollen auch die End-Preise der verschiedenen Retail-Version bekannt sein. So soll die Standard-Box-Version für einen Preis 54,90 Euro im Handel erscheinen, wohingegen man für die Collector's Edition von "Diablo 3" 89,90 Euro auf den Tisch legen muss. Ob auch das den Tatsachen entsprechen wird, klärt sich spätestens mit der offiziellen Ankündigung des Unternehmens auf.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo