Diablo 3

Rare Gegenstände besser als Legendär!

Im offiziellen amerikanischen "Diablo III"-Forum stellte sich ein Spieler die Frage, weshalb magische und seltene Gegenstände oftmals besser sind, als die legendären Gegenstücke.

Screenshot

Community Manager Bashiok äußerte sich dazu und gab an, dass die Spieler wahrscheinlich einen Mix aus Set-, Legendär-, Rar- und hergestellte Gegenstände tragen werden. Die legendären Gegenstände werden laut seiner Aussage nicht die besten im Spiel sein.

Da die Eigenschaften der raren Gegenstände zufällig generiert werden, werden diese Randoom-Rares auch die besseren Gegenstände in "Diablo III" werden. Hier spielt jedoch Glück eine entscheidende Rolle - ihr könnt lange Pech haben, oder aber das ultimative Item für euren Charakter erbeuten.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet