Diablo 3

Petition gegen aktuellen Grafikstil

News Björn

Es ist kaum zu glauben, das Spiel ist bislang gerade erst einmal angekündigt und noch unbestimmte Zeit vom Release entfernt, da laufen Diablo III Fans bereits Sturm gegen den Grafikstil des Games.

Der Grund liegt in der "Comic-Grafik" (Aussage der Enthusiasten) des Spieles, die sich vom notwendigen düsteren Image zu weit entfernt habe und eher an Warcraft erinnere als an ein Dungeon-Game wie Diablo.

Um Blizzard zum Umschwenken zu bewegen haben sich die Fans zusammen getan und eine Online-Petition gestartet, inkl. einiger bearbeiter Screenshots die zeigen wie das Spiel ihrer Meinung nach aussehen soll.

Vor allem geht es darum, dass der Look des Games derzeit einfach nicht düster genug sei und zu sehr an die comichafte Welt von Warcraft erinnere.

Kommentare