Diablo 3

PC-Spieler schimpfen über PS4

Für PlayStation-Liebhaber war die Ankündigung, dass "Diablo 3" auch für die neue PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, eine super Meldung. PC-Spieler dagegen sind anscheinend nicht sehr begeistert.

ScreenshotSo behaupten einige PC-Spieler sogar, dass die PC-Fassung von "Diablo 3" nur eine Art großer Betatest gewesen sein soll, um sich auf die wichtige Konsolen-Fassung vorzubereiten.

Auch schimpfen die PC-Nutzer darüber, dass die PS4-Version von "Diablo 3" sogar gewisse Vorteile gegenüber der PC-Version des Spiels haben soll. Darunter beispielsweise die Möglichkeit, "Diablo 3" offline zu spielen. 

Wie ist eure Einstellung zur angekündigten PlayStation-4-Version des Hack'n'Slay-Spiels?

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet