Diablo 3

Patch 1.0.8 wird heute aufgespielt

Heute Morgen um 03:00 Uhr in der Früh, hat Blizzard damit begonnen, den neusten Patch für "Diablo 3" auf die verschiedenen Server aufzuspielen. Sobald Spieler sich für das Spiel anmelden, lädt der Client besagten Patch automatisch herunter.

ScreenshotAuf den amerikanischen sowie koreanischen Servern wurde der neueste Patch für "Diablo 3" bereits aufgespielt. Falls ihr schon jetzt das Spiel zocken wollt, müsst ihr euch noch einige Stunden gedulden. Blizzard gab bekannt, dass das Aufspielen bis zu volle acht Stunden andauern kann. Dementsprechend würde bei einem Start um 03:00 Uhr "Diablo 3" wieder ab 11:00 Uhr zu Verfügung stehen.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo